Fliegauf seit 1985

Der Name Fliegauf steht schon seit 1985 im Dienste von Finanzdienstleistungen.

Anfangs startete Kurt Fliegauf als Bauspar- und Finanzierungsberater bei einer renomierten Bausparkasse. Die Tätigkeit bei der Bausparkasse war schon damals eng mit dem Vermitteln von Versicherungen und Geldanlagen verbunden.

Somit kam es dann 1990 zum Wechsel in die Versicherungsbranche als Ausschließlichkeitsvermittler für eine große Deutsche Versicherungsgesellschaft.

Ich selber bin 1998 nach meiner Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann dazu gestoßen und habe in der damaligen Ausschließlichkeit die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) gemacht.

Im lauf der Jahre konnten wir einen großen Kundenstamm aufbauen und damit verbunden viele Erfahrungen im Finanz- und Versicherungsbereich sammeln.

Um ein weiteres Spektrum an Gesellschaften und Produkten anbieten zu können entschieden wir im Jahre 2006 in die Königsklasse umzusteigen.

Wir wurden Finanz- und Versicherungsmakler und konnten fortan auf alle Versicherungsgesellschaften sowie deren Produkte zurückgreifen.

2008 schied Kurt Fliegauf aus Altersgründen aus der Agentur aus.

Seit dem führe ich die Geschäfte als unabhängiger  Finanz- und Versicherungsmakler weiter.